mehr Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org im netz zuckerwatte/n online
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pinkfallingstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein leben is fad. es wird immer fad bleiben.
der tag heut is so zach. udn es tut sich nix. absolut gar nix.. ich weiß net was ich machen soll. oder ich bin zu faul um iwas zu machen. damn^^
ach was macht irh heuet?iwer da der mein blog liest?!
pc udn internet sind auch öd^^ trotzdem häng ich davor

adieu an alle
29.10.06 14:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chaostrophe / Website (29.10.06 14:33)
Mir gehts so ähnlich, generell sind Sonntage was fades. Zum Glück taucht bei mir heute noch ne Freundin auf.
Gruß - die Chaostrophe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung