mehr Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org im netz zuckerwatte/n online
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pinkfallingstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die messe war öd. sooo öd. ich hab das iwie viel besser in erinnerugn gehabt. pfui teufel. alles voll mit proleten. da kann ich echt drauf verzichten. riesenrad bin ich trotzdem gefahren.des kettenkarussell war michkrig. ohnehon war alles mickrig. ähh. lauter gelschleckis udn tussen. sind dann wieder abgehaut udn noch in die stadt. boah.. udn ich war bzw bin immer noch soooo müde. so ur müd. und jetzt hab ich außerdem noch violett rote dunkle haare. komisch komisch... na schaut iwie eh cool aus...
wobei meien ome meinet gerade bene. des blond wär schöner. hää?? ich hab seit ewigkeiten keien blonden haare mehr gehabt. meine naturhaarfarbe is doch dunkelblodn rötlich..is für mich nicht mehr blond. pah.. udn die letzten drei monate waren sie ohnehin braun. blahhh

heuet wird nur noch gegessen (aber nicht viel)
dann wird genäht
vllt noch gelesen.. udn iein photoprogramm instaliert. sonst nicht viel

salut

1.10.06 12:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung